Fremde Katze vor Fenster - was mache ich mit dem Tier?

Ich habe eine Katze vor meinem Fenster, sie guckt nach unten und versucht in meine Wohnung zu kommen. Weil sie angst hat, hab ich draußen auf die Fensterbank Milch gestellt. Ich habe ein Bild auf der Straße gesehen, eine Katze wird gesucht. Aber wie soll ich die Katze da runter kriegen? Meine Mutter hasst Katzen und mein Bruder hat eine Allergie gegen Katzen.

3 Antworten

Wenn die Katze keine andere Möglichkeit hat wegzukommen und Du sie nicht reinlassen kannst/darfst. Informiere doch die Leute, die das Foto aufgehängt haben. Dann können die sich darum kümmern. Vielleicht erlaubt es denen ja auch Deine Mutter, die Katze durch Eure Wohnung zu tragen.

Viel Erfolg!

eine Katze wird gesucht aber wie soll ich die Katze darunter kriegen

Dann melde es im Tierheim, oder eben demjenigen, der die Katze sucht, wenn du da schon eine Vermisstenmeldung hast!

Die ganze zu dir hereinholen und nach draußen bringen?

Nein sonst würde mein Bruder niesen und so

Dann ruf die Tel-nr auf dem Zettel an.

Wie soll ich aber die Katze runterholen ?

Als ich die Katze gesehen hab hab ich gesagt ach du heilige Schei.e

Die Katze stürmt mein Fenster und knurt mich an ich denke das sie denk das ich der Besitzer von der Katze bin

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"