katze knurt ab und zu beim schlafen

Meine Katze knurt beim schlafen atmet laut und zuckt ab und zu alles ist es schlimm? .

4 Antworten

Deine Katze träumt und dabei kann es bei Katzen manchmal recht wild und auch laut zu gehen, z.B. wenn sie vor etwas wegrennen und dabei Laufbewegungen mit den Beinen machen. Fauchen, knurren und sonstige Töne sind auch sehr normal. Also alles im grünen Bereich.

Ich habe auch Katzen und die machen das oft. Könnte das knurren auch ein schnarchen sein ? Sonst träumt sie schlecht, das kommt öfter vor das Katzen dann zucken oder komische Laute von sich geben. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Dankeschön Sie ist sehr anhänglich nsch mir daher sie grade mal 4 wochen ist und sich an mich gwwohnt hat sie schlaft nur ab mein schoß wie kann ich ihr beibringen im korb zu schlafen?

Du könntest versuchen ein paar haare von ihr in den Korb zu legen damit ihr Geruch da ist oder du kaufst baldrian oder katzenminze und Streits es in den Korb damit sie sich da reingelegt und auch sich auch wieder dahin legt weil ihr Geruch dann da ist :) durch den Geruch also die haare und Hauptartikel markiert sie sozusagen ihr Revier :) Das muss eigentlich klappen mit dem eigen Geruch sonst könntest du noch versuchen ein kleidungsstück von dir in den Korb zu legen damit sie sich wohl fühlt :) Viel Glück dabei!

Sie träumt nur lebhaft. Das ist nicht schlimm.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"