Suche gutes Nassfutter für 6 Monate alten Main Coon Kater?

Also ich habe einen 6 Monate alten main coon Kater und wollte mal fragen wie lange man dem den Kitten Nassfutter geben sollte. Mein Problem ist nämlich dass es bei Kitten meistens nur Geflügel gibt und er des nach einiger Zeit dann nicht mehr mag. Deshalb die frage wie lange man den Kitten spezielles Futter geben sollte und ob ihr gutes Futter kennt (weil da ja jeder was anderes sagt) das mehrere Sorten hat damit wir nicht ständig eine andere Marke nehmen müssen weil er es nicht mehr mag. ???

2 Antworten

Mein Kater Pauli ist mittlerweile 8 Jahre alt und frisst immer noch Kitten Futter. Er mag nur das:-)

ich denke deine Katze kann langsam mal Futter für große bekommen.

Und kennst du irgendein "gutes" Futter ??

Danke  :D Sanabelle isst er übrigens auch

Weitere Katzenfragen zu "Nassfutter"