Suche Katzennamen für Maine Coon, Ideen?

Hallo, meine beste Freundin bekommt in den nächsten Wochen, einen roten Main Coon-Baby Kater und ich habe die Ehre ihr ein paar Namensvorschläge zu sagen, fallen euch außergewöhnliche und schöne Namen ein ?

14 Antworten

Deine Freundin soll lieber warten, bis er da ist, der Name soll ja auch zum Charakter passen :-)

Züchter geben den Katzen eigentlich auch schon Namen...

Ist er ihr einziger Kater? Wenn ja, sag ihr bitte, dass sie unbedingt einen Katzenkumpel für ihn braucht, Einzelhaltung ist überhaupt nicht artgerecht und gerade für Kitten eine Qual. Und er muss mindestens 12 Wochen alt sein ;-)

LG

also wir sind noch überlegen mit dem namen vlt hat er ja wirklich eine angewohnheit und wird danach genannt und ja sie kriegen 2 katzen, und sind auch 12 wochen alt wenn sie sie kriegt

Wie heißt denn die andere Katze?

Hier mal ein paar Vorschläge: Berry, Jojo, Wiki, Harley, Sammy, Wilbur, Findus, Johnny, Wuschel, Shirley, Caeser, Anubis, Zeus, Herkules, Cookie, Keks, Micky, Mucky, Jumper, Coco, Tobi, Jack, Galileo, Davinci, Kopernikus, Abel, Sunday, Klaus, Arthur, Ron, Didi, Merlin, Willi, Muffin, Famous, Lucky, Max, Rex, Mario, Luigi, Gorgonzola, Fredo, Georg, Bertram, Oli, Biscuit, Tiny, Dodo, Toto, Einstein, Donald, Urmel, Oscar, Figaro, Digger, Rainbow, Lenny und Chico(So heißt mein Kater^^)

Hoffe, es war was für dich dabei =)

Hallo, Sweetygirl212. Mir fällt ein: Shelby, Chester oder O'Neill (, weil er rothaarig wie viele Iren ist ). Oder ihr versucht aus seinem Züchternamen einen netten Spitznamen für den Hausgebrauch zu machen, denn das Original vom Züchter ( Zwingername ) dürfte ein rechtes Bandwurmwort sein, lG.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"