Suche Katzennamen für Maine Coon, Ideen?

Hallo, meine beste Freundin bekommt in den nächsten Wochen, einen roten Main Coon-Baby Kater und ich habe die Ehre ihr ein paar Namensvorschläge zu sagen, fallen euch außergewöhnliche und schöne Namen ein ?

13 Antworten

Hier mal ein paar Vorschläge: Berry, Jojo, Wiki, Harley, Sammy, Wilbur, Findus, Johnny, Wuschel, Shirley, Caeser, Anubis, Zeus, Herkules, Cookie, Keks, Micky, Mucky, Jumper, Coco, Tobi, Jack, Galileo, Davinci, Kopernikus, Abel, Sunday, Klaus, Arthur, Ron, Didi, Merlin, Willi, Muffin, Famous, Lucky, Max, Rex, Mario, Luigi, Gorgonzola, Fredo, Georg, Bertram, Oli, Biscuit, Tiny, Dodo, Toto, Einstein, Donald, Urmel, Oscar, Figaro, Digger, Rainbow, Lenny und Chico(So heißt mein Kater^^)

Hoffe, es war was für dich dabei =)

Deine Freundin soll lieber warten, bis er da ist, der Name soll ja auch zum Charakter passen :-)

Züchter geben den Katzen eigentlich auch schon Namen...

Ist er ihr einziger Kater? Wenn ja, sag ihr bitte, dass sie unbedingt einen Katzenkumpel für ihn braucht, Einzelhaltung ist überhaupt nicht artgerecht und gerade für Kitten eine Qual. Und er muss mindestens 12 Wochen alt sein ;-)

LG

also wir sind noch überlegen mit dem namen vlt hat er ja wirklich eine angewohnheit und wird danach genannt und ja sie kriegen 2 katzen, und sind auch 12 wochen alt wenn sie sie kriegt

Wie heißt denn die andere Katze?

haben den rassekatzen nicht schon namen vom züchter die in den papieren stehen?

ich würd deiner freundin sagen die soll die finger von son FAKE maine coon lassen es is nur ne überteuerte langhjaarige hauskatze.

jeder züchter gibt seinen kitten namen

außerdem solltebman katzen nicht alleine halten

  1. habe ich nicht nach einem ratschlag gefragt
  2. kriegen sie 2 katzen,aber meine Freundin darf nur eine benennen
  3. alle rasse katzen sind hauskatzen sonst gehörten sie doch in den zoo und es sind die sanftmütigsten der katzen (ausnahmen bestätigen die Regel) und wenn sie sich dazu entscheiden ihre entscheidung

natürlich gibt der züchter seinen kitten eine name , aber den muß der neue halte ja nicht übernehmen , der ist dann nur für die papiere,okay !

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"