ist das normal für einen 11 wochen alten kater?

ich habe einen 11 wochen alten kater und wollte fragen ob das normal ist, dass er total aufgedreht ist, an allem rumkaut und zb. sogar in meinen fuß oder die bettdecke reinbeißt und seinen eigenen schwanz jagt!???

ich habe ihn seit gestern!

9 Antworten

Es kann sein dass er Zahnweh hat.Immerhin verlieren Katzen auch ihre Milchzähne.ausserdem ist er eben jung und es ist das Alter,in dem sie von ihren Müttern vertrieben werden und selbst jagen müssen.Lass ihn toben,ist schöner als nen depressiven Kater zu haben.. :-)

das ist der normale Jungkatzen Übermut! ausserdem kann es an den Zähnen liegen. Der Wechsel beginnt bald!

unser ist ein jahr und hat auch von anfang an in füße etc. gebissen, scheint ihm spaß zu machenxD

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"