Wer kann mir einen Katzensand empfehlen, der gut bindet und nicht teuer ist?

Hey Leute

Kennt jemand von euch einen richtig guten Katzensand, der vielleicht nicht gerade alle Welt kostet? Die, die ich bis jetzt verwendet habe, waren eher ernüchternd. Das Hauptproblem ist vor allem, dass der Urin meistens nicht richtig gebunden wird und es dann viele kleine Klümpchen gibt, die man mühsam heraus puhlen muss. Am liebsten hätte ich einen Sand, der etwas grobkörniger ist. Und der vor allem den Urin richtig bindet. Wer kennt da was?

Danke schon mal für eure Hilfe :-)

5 Antworten

Meine Katzen gehen überall drauf - aber ich mag am liebsten das von Penny. Das ist nicht ganz so feinkörnig, so dass es zwischen den Katzenzehen hängen bleibt und sich dann in der ganzen Wohnung verteilt, und außerdem bindet es wunderbar, suppt nicht nach unten durch.

Danke für das Sternchen! :-)

du meinst katzenstreu ;) ich hab coshida von lidl, es ist günstig, ergiebig und bindet den urin, wenn es feucht wird riecht es nach babypuder ;)

Hi, ich nutze zum Teil das von Rossmann, da kosten 5kg etwa 2,50 Euro, das bindet auch schön

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"