Wo kann ich ein Katzenjunges adoptieren (Schweiz)?

Ich suche Mischlinge, auch von Bauernhöfern! Danke!

5 Antworten

Hohle die armen Katzen und Kater am besten aus dem Tierheim. Ein/Eine Baby Kater/Karte alleine zu halten ist allerdings nicht möglich

wende dich ans nächstgelegene tierheim. da sollten langsam die katzen abgabebereit sein, die so im oktober geboren wurden.

rechne aber damit, dass sie dir nur zwei katzen zusammen vermitteln, wenn du nicht schon katzen hast. katzen sind nämlich keine einzelgänger

Solltest früher schreiben. Ich hatte 4 Katzenjunge. Die haben wir aber schon abgegeben. Schade. Sonst hätte ich mal ruhig Urlaub in der Schweiz gemacht und sie dir gebracht. :)

Gibt's sicher Tierheime oder so in deiner Nähe, oder?

Weitere Katzenfragen zu "Kauf, Verkauf & Vermittlung"