Meine Katze Kiri war vor 14 Tagen rollig und dann weg – wann kommt sie wieder Heim?

Die war vor 14 Tagen rollig, wurde auch gedeckt, seit 5.8.2013 abends ist sie spurlos weg. Habe Plakate aufgehängt und suche jeden Tag nach ihr. Wann kommt die ungefähr wieder?

Heute haben wir den 8.8.2013, kann doch nicht sein, dass sie weg ist

3 Antworten

Es war geplant und die kleinen hätten ein gutes Zuhause wen das nicht so wäre hätte ich das nicht zu gelassen .Aber davon abgesehen ist das nicht das Thema

das ist egoistisch. vielleicht hast du genug abnehmer für DEINE 3 oder 4 katzenbabys. es sitzen aber tausende im tierheim die auch ein gutes zu hause verdienen. diesen tieren sollte man eine chance geben. das sind ebenfalls alles tiere,die man "nur das eine mal" produziert hat,die dann aber doch keiner haben will.

Es kann Dir keiner sagen, wann oder ob Deine Katze heim kommt. - Katzen leben übrigens nicht nach unserem Kalender. Der ist ihnen völlig schnuppe. - Es ist möglich, das Deine Katze tot ist oder aber ein neuen Dosenöffner gefunden hat. Es ist aber auch möglich, dass sie die Kleinen irgendwo heimlich und geschützt zur Welt bringt. Wenn die Geburt komplikationslos verläuft, wird sie dann nach ein paar Wochen wieder zur Dir zurück kommen.

Du solltest sowieso keine nicht kastrierten/sterilisierten Katzen draußen rumlaufen lassen! Es gibt sowieso schon viel zu viele Katzen, die keiner will, warum musst du unbedingt auch noch dazu beitragen, dass es noch mehr werden?

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"