Meine Katze ist nun seit eben Kastriert und bricht hin und wieder. Ist das ein ganz normales Verhalten?

Hy, haben vor knapp 1 Std unseren Stubentieger abgeholt...sie ist natürlich jetzt noch sehr benebelt usw...hat sich aber nun schon mehrfach Übergeben. Ist das ganz normal? Danke im Voraus. Lg

11 Antworten

ja, wie schon gesagt, das ist normal. Meist war dann die Katze vor der Narkose nicht ganz nüchtern. Achte aber darauf, dass der Rachenraum nicht verstopft, d.h. sie keine Luft mehr bekommt. Immer mal kontrollieren, wie es ihr geht!

Ja, ist vollkommen normal. Leg sie in ein ruhiges, abgedunkeltes Zimmer und lass sie heute in Ruhe. Morgen ist sie wieder fit.

Hat sie nach der OP schon gefressen? Das sollte sie nicht zu früh tun, erst wenn sie komplett fit ist. Oder sie hat zu kurz vor der OP noch Nahrung bekommen, dann kann das auch geschehen. Sie muss sich richtig ausschlafen, Du solltest auf sie achten. Schön, das sie kastriert wurde!! :)

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"