Mein kastrierter Kater ist weg. Wieso kommt er nicht wieder?

Wir haben ihn seid 5 Jahren. Er geht oft raus und kennt sich in der Gegend aus und alle wissen, dass er zu uns gehört. Nun ist er weg. Warum kommt er nicht wieder?

6 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten:

- Ein Hund hat seinen Weg gekreuzt

- Ein Auto hat seinen Weg gekreuzt

- Eine Kugel aus dem Gewehr eines Jägers hat seinen Weg gekreuzt

- Er hat sich einen neuen Lieblingsdosenöffnet gesucht

Bei freilaufenden Katzen muss man immer auch damit rechnen, daß sie mal nicht zurückkommen.

Vielleicht ist er bei jemandem eingesperrt, unbeabsichtigt und die Leute sind in Urlaub gefahren. Vielleicht hat ihn auch jemand ins Haus geholt. Ich hoffe er findet wieder nach Hause.

Unsere Katze ist auch spurlos verschwunden und kommt seit Monaten nicht mehr zurück. Einfach Vermisstenanzeige aufgeben bei der Polizei und findet ihr eure Miez wieder.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"