Mein kastrierter Kater ist weg. Wieso kommt er nicht wieder?

Wir haben ihn seid 5 Jahren. Er geht oft raus und kennt sich in der Gegend aus und alle wissen, dass er zu uns gehört. Nun ist er weg. Warum kommt er nicht wieder?

6 Antworten

In der Nachbarschaft - auch weiteren - fragen, Aushänge mit Beschreibung und Foto, Anruf bei Tierheim(en) und Tierärzten. Außerdem in GROSSEM Radius suchen, rufen - auch Abends. Viel Glück für euch beide!!!

Vielleicht ist er bei jemandem eingesperrt, unbeabsichtigt und die Leute sind in Urlaub gefahren. Vielleicht hat ihn auch jemand ins Haus geholt. Ich hoffe er findet wieder nach Hause.

Unsere Katze ist auch spurlos verschwunden und kommt seit Monaten nicht mehr zurück. Einfach Vermisstenanzeige aufgeben bei der Polizei und findet ihr eure Miez wieder.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"