Ist meine Katze krank?

Mein Kater ist seid tagen schlapp und geht kaum noch raus er geht sogar nicht mehr auf seinen etwas höher liegenden lieblings Platz weiß einer wieso?

3 Antworten

Dein Kater muß bei einem Tierarzt vorgestellt werden. 

Der wird nach den notwendigen Untersuchungen die Diagnose stellen und deinem Tier helfen. 

Keine andere Informationsquelle bringt dich weiter.

Alles Gute fĂŒr dich und deinen Kater

L. G. Lilly

Es gibt viele Gründe. Kontaktiere doch einfach einen Tierarzt. Der wird dir genaueres sagen. Ich hätte evtl. gesagt wegen dem Alter und den Gelenken

Ich denke,das kann 1000 Gründe haben,und da wir hier ein Laien-Forum sind und auch Tierärzte sicher online bei den knappen Angaben keine Diagnose stellen würden,wäre wohl ein Tierarztbesuch angesagt,oder?

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"