Was hat mein Kater und wird er wieder zurück kommen?

Hi! Ich hab einen Kater der eine komische Wunde hat und ich weiß nicht von was. Er leckt sich andauernd an seine Wunde und atmet manchmal wie ein Hund mit dem Mund. Wir haben ihm die Wunde desinfiziert weil sie geeitert ist und haben ihn raus gelassen. Wird er wieder kommen und was hat er?

8 Antworten

Ich hätte ihn erst gar nicht rausgelassen, sondern wäre direkt mit ihm zum Tierarzt gegangen!:)

Hätte ich auch getan wenn der Tierarzt geöffnet hätte.

Bitte geh morgen zum Tierarzt auch Katzen können gefährliche Entzündungen kriegen. Das kann auch wie bei uns zum Tod führen!

Was er hat kann man nur heraus finden wenn man mit Ihm zum Tierarzt geht. Vielleicht wurde er von einer anderen Katze gebissen.

Alle Katzen lecken sich an Ihren Wunden so heilen Wunden schneller.

Seit wann ist er denn raus ? Denke schon das er wieder kommen wird, und wenn er wieder da ist fahrt mit Ihm zum Tierarzt.


Zum Tierarzt würde ich ja gern mit ihm gehen aber er hat leider geschlossen.

es gibt sowas wie eine Notaufnahme, oder man geht Morgen zum Tierarzt und behält Ihn erstmal drinne.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"