Meine Katze kam heute mit einer Bissspur nach Hause

Meine andere Katze ist zudem noch nicht wieder gekommen. Sie haben sich gestritten mit ein paar anderen. Was soll ich tun?

5 Antworten

Bitte stell kein Futter in deinen Garten, damit lockst Du doch nur sämtliche andere Katzen und sonstige Tiere aus der Umgebung an. Deine andere Katze wird schon noch auftauchen bis morgen. Wenn nicht, dann musst Du sie suchen gehen und Zettel aufhängen mit ihrem Bild drauf. Katzen sucht man am besten Nachts zwischen 02 und 05 Uhr morgens wenns draußen ruhig ist. Wenn die sich verlaufen haben verstecken sie sich irgendwo und kommen tagsüber garantiert nicht raus.

Die Bissspur von der anderen Katze sollte sich am besten der Tierarzt anschauen. Wenn das ein Katzenbiss ist wird er sich wahrscheinlich entzünden. Ich hoffe Deine Katze ist geimpft.

Danke für die Antwort!! Ich schau mal ob sie morgen kommt, wenn nicht werd ich mal die Nachbarn fragen..

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass sie bald heim kommt : )

Mit der verletzten Katze zum TA gehen. Die andere nachts suchen, wenn alles ruhig ist. Ansonsten die Nachbarn fragen in Keller und Garagen schauen. Suchplakate mit Bild aufhängen. Tierheim und Tierschutz informieren. Drücke dir ganz fest die Daumen!!

Danke für die Antwort!! :)

Tut mir leid, dass ich nicht 'Hallo' oder sonstiges geschrieben habe, aber ich bin neu auf dem Format und versteh es nicht ganz...also nochmal 'Hallo:)'

Ist hier jemand der sich gut mit Katzen auskennt? Ich schildere nochmal die Situation weil der Platz oben nicht gereicht hat.

Gestern Abend ließ ich meine eine Katze nach draußen, die kam heute Mittag mit einem riesigen Biss nach Hause. Da war sogar ein Stück Fleisch ab. Meine andere Katze habe ich morgens raus gelassen, diese ist jedoch immer noch nicht da. Ich mache mir Sorgen, dass ihr was passiert sein könnte...Übrigens hat sich die Katze mit dem Biss mit den Nachbarkatzen gestritten, was die andere so treibt weiß ich nicht...:/ Sie streiten sich sehr oft...Meine Katze kommt eigentlich immer wenn sie Hunger hat nach Hause, aber sie kommt einfach nicht:(

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"