Habt Ihr besondere Tipps fürs entfernen von Katzenhaaren von der Kleidung usw?

Haben einen lieben Kater, der aber furchtbar haart, bin schon am überlegen ob ich mit ihm mal zum tierfriseur gehe....Weiß jemand wieviel das kostet?

Das nervigste daran ist aber, dass er wirklich überall seine spuren hinterlässt - auf möbeln, kleidung usw. Zwar versuch ich eh über staubsaugen, abrollen usw. die ordnung zu halten, aber irgendwie schauts oft aus wie vorher.

8 Antworten

Feuchte Gummihandschuhe sind die beste Lösung - hast Du auch mal überlegt, sein Futter "aufzupeppen"? bessere Futterqualität bringt auch besseres Haarkleid....

kleberoller. die verbrauchen wir in massen

peinlich sein muss dir das nicht,unser Kater haart auch da stehen wir drüber,

Ohne Katzenhaare an der Kleidung, ist man nicht richtig angezogen!!! ;)))))

Weitere Katzenfragen zu "Katzenpflege"