11-jähriger Kater hat Blutspuren am Kot und sein Urin riecht seit einigen Wochen sehr stark. Ist kastriert. Was könnte er haben?

3 Antworten

Das weiß ein Tierarzt - ab dahin!

weiss ich doch,wollte nur mal wissen ob es einen verdacht gibt. ;-) ich tippe ja auf die nieren

Tu es Deinem Tier nicht an, alles zu glauben, was Du hier gleich lesen KÖNNTEST. Wenn hier auch nur einer schreibt: Musst Dir keine Sorgen machen - was dann? Mach Dir Sorgen! Deinem Tier geht es nicht gut.

Nun, ich könnte dir sagen, was ich schon "vor einigen Wochen" getan hätte...

zum Tierarzt schaffen den armen Kranken! Gerade, wenn du sogar selbst die Nieren im Verdacht hast...! Am besten ohne Termin gleich morgen früh hin und das klöterige Tier vorstellen! AriZona agte es schon!


Hallo mopphexe...,
na, was hatte der Tierarzt festgestellt und gesagt?
Wann bekommst du die Ergebnisse?
Wir sind ja doch gespannt, was dein Kater nun hat... :- )


Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"