Durchfall bei Katzen, was kann es sein und was tut man dagegen?

Hey Leute..meine Katzen leiden seit ein paar Tagen an Durchfall..erst war dieser sehr beige und leicht flüssig, jetzt ist dieser dunkelbraun schleimig.? Appetitlos ist jedoch nur eine der Katzen, sie isst jetzt noch wenig als sonst...Wurmeier konnte ich keine feststellen wobei auch beide schon 2 mal entwurmt wurden, ers nen monat her. ich fütter carny und hatte bisher auch keine probleme damit. ich hoffe ihr könnt helfen..

4 Antworten

Du kannst natürlich keine Wumeier feststellen, es sei denn, du würdest einen Abstrich unter dem Mikroskop untersuchen und du wüßtest, wonach du suchen mußt.

Wende dich mit einer Kotprobe und der Katze an einen Tierarzt. Durchfall ist für Katzen ungewöhnlich und ein Krankheitszeichen.Bist du sicher, daßes beide Katzen sind? Dann erst recht zum TA.

nimm ne kotprobe mit zum arzt. aber ohne tierarzt wirst hier nicht weiterkommen

Wenn geht Kotprobe und mit beiden zum Tierarzt. Warum wurden sie entwurmt? Hatten sie denn Würmer?

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"