Bei meinem Maine Coon Kater knackst ein Pfötchen seit ein paar Tagen, was kann das sein?

Wenn mein Kater läuft knackst immer ein Pfötchen wisst ihr was das sein könnte und ist das schlimm ?

4 Antworten

Auf jeden Fall zum Tierarzt. Drücke dir die Daumen, dass es etwas harmloses ist. Von so einem Knacken habe ich noch nie etwas gehört und ich habe schon seit 30 Jahren Katzen....................

Danke,ja es ist sehr komisch ! Er ist am 16.10 8 JAHRE alt geworden !

Knackst es oder klackt es? Beim "klacken" liegts an mindestens einer Kralle.

Der Gang zum Tierarzt ist unausweichlich. Durch beschriebene Geräusche kann man nix diagnostizieren

Es knackst im Gelenk denke ich ! Habe schon eine Termin beim Tierarzt wollte mir nur noch ein paar Meinungen dazu anhören !

Das kann dir nur ein Tierarzt sagen, denn der Kater kann dir nichts erzählen.

Ich habe schon einen Termin beim Tierarzt wollte nur noch ein paar Meinungen dazu hören ! Er rennt und spielt also scheint er keine Schmerzen zu haben aber trotzdem werde ich es abklären lassen beim TA !

Dann ist gut :) Ich hab das ehrlich gesagt noch nie bei ner Katze mitbekommen.  Aber lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"