Baby Kater isst nichts und bricht, was kann das sein?

mein babykater (ca. 16 Wochen) isst seit heute morgen nichts mehr und bricht nur, ich würd ihn zur Tierklinik bringen aber habe kein Auto, morgen ab zum Tierarzt aber ich kann nicht mehr warten, vielleicht wisst ihr ja was es sein könnte & da es ein Baby ist muss es ja schließlich was essen...

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle sofort mit ihm zum Arzt fahren, denn es kann schon etwas Ernstes sein. Der Tierarzt kann dir bestimmt weiterhelfen und weiß genau was zu tun ist. Ich hoffe ihm geht's bald und schnell wieder besser und du machst dich auch bitte nicht wahnsinnig. Liebe Grüße und gute Besserung an deinen Kater

Vielen herzlichen Dank ❤️ Meinem kleinen Schatz geht es gut, er isst wieder und spielt :) der Arzt musste nichts großartiges mache, er hatte etwas gegessen was er nicht verträgt und deshalb kam das ganze 

Nimm dir ein Taxi und fahre JETZT! Morgen kann es zu spät sein!!! Oder frag Freunde/Familie/Nachbarn.... Ob sie dich fahren können.

 versuche umgehend zum Artzt zu kommen!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"