Was kann ich tun, wenn mein Kater krank ist?

mein kater hat einen harten bauch kann nicht mehr richtig auf klo gehen und sitzt die ganze zeit auf dem boden während er versucht auf toilette zu gehen. Doch es kommt immer nur ein paar tröpfchen raus.

13 Antworten

Bessere Antwort als zum Tierarzt gehen habe ich auch nicht. Ich habe eine Freundin, ihr Kater hat die gleichen Probleme. Da kann nur der Tierarzt mit Medikamenten und Katheter helfen. Vielleicht machst du dir Gedanken über eine Krankenversicherung, die Behandlung kann unter umständen teuer werden. Ich Tippe auf Struvitsteine und / oder Harngrieß. Tue mir einen Gefallen, bei solchen Problemen, die Du beschreibst, fragt man gar nicht erst hier... man geht zum Arzt

struvitkristalle

dann gute Besserung und schöne Grüße Canta

Ich würde an Deiner Stelle mal den PC abschalten, und mit Deinem Kater sofort zum nächsten Tierarzt gehen. Wenn Du Dein Tier liebst, dann bist blitzschnell beim Doc mit dem.

Diagnose:sofortiger Gang zum Tierarzt.Auch eine Katze kann einen Darmverschluss bekommen und dann ist es aus mit ihr.Können auch Nieren sein.Genau kann das aber nur der TA feststellen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"