Was kann ich tun, wenn mein Kater krank ist?

mein kater hat einen harten bauch kann nicht mehr richtig auf klo gehen und sitzt die ganze zeit auf dem boden während er versucht auf toilette zu gehen. Doch es kommt immer nur ein paar tröpfchen raus.

13 Antworten

Bessere Antwort als zum Tierarzt gehen habe ich auch nicht. Ich habe eine Freundin, ihr Kater hat die gleichen Probleme. Da kann nur der Tierarzt mit Medikamenten und Katheter helfen. Vielleicht machst du dir Gedanken über eine Krankenversicherung, die Behandlung kann unter umständen teuer werden. Ich Tippe auf Struvitsteine und / oder Harngrieß. Tue mir einen Gefallen, bei solchen Problemen, die Du beschreibst, fragt man gar nicht erst hier... man geht zum Arzt

struvitkristalle

dann gute Besserung und schöne Grüße Canta

Wenn das Tier krank ist, gehört es in die Hände (und Behandlung) des Tierarztes!

Wie lange willst Du denn zusehen, wie sich das Tier quält? - Du hast Verantwortung für Deinen Kater!

Anstelle hier zu fragen und vor dem Computer zu sitzen , solltest du schon längst beim Nottierarzt sein!

tierarzt

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"