Mein Kater ist wohl krank, was meint Ihr dazu?

Hallo, mein Kater 12 Jahre alte ist denk ich Krank da er sich ein wenig merkwürdik benimmt. Er sitz auf seiner decke im Zimmer und lässt ab und zu mal ein pups mit kot da liegen auch an andern stellen hab ich gerade bemerkt da das immer kleine kot spritzerchen rumliegen ... ich denk ich werd ihn morgen zum tierartzt schleppen... kann mir jmd. veraten was das sein kann? würmer z.B.?

2 Antworten

Glaub nicht das dass Würmer sind, könnte ein Darminfekt sein, deine Katze ist auch nicht mer die Jüngste, vielleicht hat sie das nicht mer unter Kontrolle, geh auf jeden Fall zum Tierarzt. Viel Glück

Ich bitte dich, sollten es Würmer sein, schäme dich. Ein Haustier lässt ein Besitzer regelmäßig entwurmen.

Aufgrund deiner Fragestellung, hoffe ich, dass es NUR dass ist, ansonsten scheint dein Tier dich ja nicht sonderlich zu kümmern. Sorry für die harte Antwort, ist aber meine Meinung-

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"