Kleine Diskussion. Was hilft jetzt echt gegen Katzenflöhe?

Was hilft jetzt echt gegen katzenflöhe? kammerjäger oder teppig raus , oder i.welche mittel oder was? danke im voirraus!

9 Antworten

Bevor man zur chemischen Keule greift: Flöhe reagieren auf Wärme - stell eine Schüssel mit heißem Wasser an die Stelle wo sie vermutet werden.

wenn Deine Katzen entfloht sind,dann musst Du alles andere wie Teppichböden,Polster usw.auch behandeln.Wenn es Dir möglich wäre hole Dir Fogger.Da strömen Gase aus,die alles zerstören.Aber Du und Deine Katzen müssten dann für einige Zeit die Wohnung verlassen.Danach muss über ein paar Stunden gut gelüftet werden.Aber darüber kann der TA Dir alles sagen.Alternativ dazu könntest Du Zimmer für Zimmer aussprayen.Da dürfen die Katzen in den betreffenden Zimmern auch nicht anwesend sein.Kammerjäger und alles raus wäre auf jeden Fall teurer.LG

na ja den tepich kannst du ein paar stunden in die gefriertruhe packen das möpgen die viechere nicht so :) mit der katze würde ich das aber nicht machen :) da gibt es bestimmte mittel im fachgeschäft

danke,aber das problem.

der teppich passt niemals in die kühltruhe :D

haha ok :) so haben wir es gemacht wo wir das mal hatten :) alle kopfkissen und kuscheltiere in die kühltruhe und dann waren sie weg :) und die kopfkissen nicht klatschnass :)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"