Was bedeutet es, wenn eine Katze sich oft übergibt, und komische Flüssigkeit ausscheidet?

Hey ich habe eine kleine Katze die 1 Jahr alt ist und in letzter Zeit hat sie sich oft Übergeben jeden Tag ungefähr. Als ich und mein Vater ihr gestern ein neues Halsband anlegen wollten hat sie gesabbert - Also wir denken das es sabber war. Als ich es meiner Mutter gesagt habe hat sie gesagt das ie es auch gesehen hat aber überall pfützen davon waren!!!! Es sieht einfach aus wie Wasser. Als die Katze ich heute auf meinen Stuhl gelegt hat und dann nach ca. 20 min. Wieder aufstand , war der ganze Stuhl nass. Einfach eine Pfütze . Und ich weiß nicht woher das kommt. ob das wirklich nur sabber ist oder vielleicht hat sie starken schnupfen vielleicht ist es auch einfach pipi (xD) Oder etwas anderes wir werden es noch beobachten, und wenn es so weiter geht dann fahren 100 pro zum TA. Aber mein Vater will nicht zum Tierarzt und meine Mutter kann nicht weil sie Arbeiten muss.BITTE BITTE HELFT MIR ICH WILL MEIN KLEINES LOLACHEN NICHT VERLIEREN!!!!

9 Antworten

Die Katze gehört zum Tierarzt und nicht da tagelage einfach abwarten was passiert. Wenn man sich ein tier anschafft muss man auch bereit sein zum TA zu gehen wenn was ist

Nur der Tierarzt kann helfen!

Die Katze muss sofort zum Tierarzt.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"