Warum übergibt sich meine Katze und es kommt eine Wurscht aus Haaren heraus?

Das macht sie einmal in der woche is das normal???sie hatt auch etwas längere haare !!!ich gebe ihr aber täglich die Harball brekies von whiskas!!!

16 Antworten

Diese Anti-Haiball-Lecker schmecken den meisten Tigern zwar gut, helfen aber nicht wirklich. Hol ihr Malzpaste, die sie abschlecken kann. Die helfen meist besser.

ok danke werd ich machen!!!

Es kann sein, dass sie auch diese Pasten nicht mag. Das ist zwar eher selten, kommt aber auch vor. Dann wirst du leider mit dem Erbrechen leben müssen. Dem Tiger macht das überhaupt nichts. Ist nur unschön, überall und niergends diese Ballen zu finden.

di ehab eich ihr schon einmal gekauft da hat sie sie egrn gemacht

Das ist gut. Dann gib ihr die und die bisherigen Leckerchen gib ihr ab und zu mal nebenher. Meine bekommen die auch und sie sind völlig verrückt danach. Aber vorsicht: diese Leckerchen machen rund. Also etwas weniger Normales füttern. :-)

sie bekommt 1/2 sakcerl in der früh ein halben zu mittag am nachmittag mal ein paar brekies am abend leckerlis ein paar brekies und ein katzenstangerl!!

Aha, du bist ein Verwöhndosenöffner? Achte ein wenig auf das Gewicht. Ansonsten ist es prima.

sie hat nur 4 kg!!!ich geb mal eiun foto rein das du sie sehen kannst!und sie will dei leckerlies wenn ich sie ihr nicht gebe is beleidigt und geht!!

Das Katzen mitunter Haare ausspucken ist normal. Schließlich putzen sie ja auch mit der Zunge ihr Fell und dadurch kommt es eben vor, daß sie auch Haare verschlucken.

Danke

Geb ihr Malzpaste - reduziert die Haarballenbildung. Gibts´s beim Fressnapf, aber auch im Real. Natürlich bekommst du so eine Paste auch beim Tierarzt

ok danke werd ich machen!!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"