Was hat meine Katze und was ist das flüssige aus ihrer Vagina?

Hoffe ihr könnt mir helfen.. Also auf der SCHEIDE meiner KATZE läuft durchsichtiges ziemlich FLÜSSIGES ZEUG... als ich sie vorhin gekrault habe hat sie sich auf den Rücken gedreht und da konnte ich das sehen.

Ich hab schon ein bisschen im Internet recherchiert aber wurde nicht wirklich fündig.. Sie ist schon 8 Jahre alt und STERILISIERT, deswegen kann das nichts mit rollig sein zu tun haben oder?

ansonsten geht es ihr auch richtig gut, nur als sie das vorhin selbst gemerkt hat ist sie dann auch aufgesprungen und wollte raus. Sie hat was auf dem Kissen hinterlassen und es riecht nicht schlimm also kann man hoffentlich eine Entzündung auch ausschließen, oder ? ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

7 Antworten

Nun,sie könnte vielleicht eine leichte Blasenentzündung haben,oder sich Pilze eingefangen haben. Ich würde beim Doc mal einen Abstrich davon machen lasse,dann bist Du auf der sicheren Seite.

Gehe am besten mal zum TA
Gute Besserung für die Katze ich hoffe es ist nichts schlimmes 😊

Ja, das Problem ist, dass wir er vor kurzem zwei mal mit ihr waren weil sie krämpfe hatte.. und das ist immer so ein meeeega streß für sie.. auch wenn man natürlich lieber einmal zu viel geht, aber hatte gehofft dass ich hier eine beruhigende antwort kriege :(

😐

Gehe am besten zum TA morgen mit ihr Scheidenausfluss ist nicht o.K. Nachschauen lassen.Also ich denke mal dass sie kastriert und nicht sterilisiert ist. Das wird heute so gut wie gar nicht mehr gemacht

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"