Unsere Katze hat ein Flummi gegen das Auge gekriegt jetzt hat sie unterschiedlich große Pupillen. Weiß jemand was mit ihr ist?

Die Frage sagt schon alles..

weiß nicht ob sie jetzt Blind ist oder sonst was schlimmeres :/

3 Antworten

Bitte geh mit ihr zum Tierarzt.

So eine Prellung am Auge tut sehr weh. Wie schlimm die Verletzung wirklich ist, kann ich auch nicht sagen. Aber ein Fachmann wäre sicher angebracht.

Die Katze macht keine anzeichen von schmerz .. Also die Schläft , putzt, rollt sich auf den Boden und verhält sich normal ..

Katzen sind Weltmeister im Verbergen ihrer Schmerzen.

Katzen zeigen erst, dass sie krank sind, wenn es schon fast zu spät ist..

Ich werde mal morgen schauen ob das Auge noch so aussieht dann geh ich mit ihr zum Tierarzt :/ Aber danke ..

Was mit ihrem Auge ist kann nur ein Tierarzt erkennen. Leider können wir hier keine Ferndiagnose stellen.


Tierarzt?

Ja aber erstmal vorab was jetzt sein kann o:

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"