Schwerverletzte Katze gefunden,was tun. Wir haben eine Katze gefunden. Sie hat am Kinn eine große Fleischwunde. Was soll ich tun?

6 Antworten

Danke, daß Du Dich kümmerst.Bitte bring sie zum TA oder in eine Tierklinik. In jeder größeren Stadt gibt es einen notdiensthabenden TA, versuch einfach mal, einen in Deiner Nähe anzurufen. Entweder geht er selbst ans Telefon oder weiß, welcher Kollege Dienst hat, oder es läuft ein Anrufbeantworter. Viel Glück und alles Gute für die Mieze

Danke das du die arme Katze aufnimmst ich würde die wunde beobachten aber am besten ist es zu einem Tierarzt zufahren da sich das schnell entzünden kann

Bring sie zum Notfall Tierarzt. Google danach in deiner Umgebung.

Soweit ich weiß kostet es auch nichts wenn du sagst du hast sie gefunden :)

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"