Wie konnte passieren das meine Katze mit ein gebrochenen Bein zur Welt kam?

Hallo meine Katze hatte 5Katzenbabys bekommen Eine von ihnen hat ein gebrochen nes Bein ist so zur Welt gekommen Ich hab keine Ahnung. Weiß das jemand?

3 Antworten

ja das kann sein das die katze mit dem verletzten bein kleiner oder zumindest leichter als die anderen ist? oder kann es sein das eins der babys besonders schwer oder gr0ß is? dann kanns nämllich sein das auf dem baby eine andere schwerere katze lag und sie versentlich verletzt hat. war bei meinen meerschweinchen so : lilli hat babys bekommen. 4 stück aber 3 davon waren tot das baby was überlebt hat war viel größer als die anderen und hat die im bauch der mutter erdrückt =/

Ja schon das Kitten fällt da etwas raus die anderen sind molliger und größer und das mit dem gebrochenden Bein ist schon kleiner. Danke für die hilfreiche Antwort!!!!

zebralina dankt Hasibunny

^^bitte sag dem kätzchen schöne grüße von mir ;) es soll wieder gesund werden was das beinchen angeht aber wie gesagt is mit meinen meerschweinchen eben so änlich gewesen sonst hätte ichs sicher auch nicht gewusst

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einem 4 Wochen alten Kitten. Was hast Du denn bisher gemacht? Hattest Du Erfolg? Liebe Grüsse Andrea

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einem 4 Wochen alten Kitten. Was hast Du denn bisher gemacht? Hattest Du Erfolg? Liebe Grüsse Andrea

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"