Transportbox 5540x20! Hilfe.

Hallo, brauche mal eure hilfe. Ich suche schon seit Tagen eine Transportbox bei Ebay, Amazon, Fressnapf.. und und.. aber ich finde kein richtiges das nicht größer ist als diese Angaben. Es muss wasserdicht und luftdurchlässig sein.

. http://www.amazon.de/Karlie-31818-Tragetasche-Divina-schwarz/dp/B001L8E6ZA/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1360091370&sr=8-20

bei dieser tasche zum Beispiel, sind diese Taschen auch wasserdicht.. und würde meine katze rein passen sie ist unter 4 kg.

Wo kann man so Unterlagen für die Box kaufen, falls sie mal wasser lässt.

Wäre froh auf Antworten ^^ danke

1 Antwort

Allso ich habe eine ganz normale Transportbox, darin liegt eine warme Katzendecke und eine Spielmaus um sie abzulencken. Ich brauche bis zu unserer Tierärztin ca. 10 Minuten, brauche ca 20 Minuten wartezeit, wahren auch schon mal 40 Min. Aber habe niemals bemerken können, das sie in dieser zeit Wasser lassen wollte. War das erste mal beim TA, da war sie 6 Wochen alt, sie wird bald 8 Jahre und ich war schon ca. 40 mal da. Schön das Du Dir Sorgen um den Harndrang Deiner Katze machst, aber das ist ABSOLUT unbegründet.

Ja danke aber das sind die Maße der Fluggeselschaft deswegen halt für ca. 5 Stunden :) Die Transportbox muss so sein, ist de Box bei dem Link wasserdicht?

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"