Kater verschwunde hilfe?

Hallo, als ich heute morgen aus dem Haus ging, ist mein Kater auch raus. (4Monate alt) er darf raus und kommt auch immer wieder wenn ich ihn rufe. Als ich von der Schule heim kam habe ich nach im gepfiffen aber er kam nicht. Am Nachmittag habe ich dann alles abgesucht und habe ihn nicht gefunden. Die Nachbarn sind Informiert. Ich lebe in einem Dorf. Habe auch das ganze Haus schon durchsucht. Meine Familie ist auch am Suchen wir finden ihn nicht, er ist jetzt schon 13 Stunden weg. (ich bin 13Jahre und habe mein Kater so lieb. Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll.) Helft mir😓

4 Antworten

Bilder an Bäume und in die Schaufenster evtl. auch bei Nachbarn, Freunden und Bekannten kleben.

Es kann natürlich auch sein - was wir jetzt mal nicht hoffen wollen - dass er entführt oder überfahren wird.

Weiterhin viel Glück bei der weiteren Suche.

DAS IST STRAFBAR!!!

1. Was ist strafbar ?

2. Scheibe hier nicht groß, dass wird von GF nicht gewünscht.

ich würde an deiner stelle flugblätter mit nen foto verteilen,vieeleicht hat ihn wer gefunden.

Okay, wir werden es morgen machen wen er bis morgen nicht aufgetaucht ist.

ich wünsche dir von ganzen herzen das du ihn wieder findest,ich  kenne sowas nur zu gut :(

Wer einen so jungen Kater rauslässt... der ist noch so klein, dass er leicht von nem Raubvogel, nem mader oder einem Fuchs geholt werden könnte. Ist er gechippt? Häng Zettel auf, mehr kannst du nicht machen.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"