Kater verschwunde hilfe?

Hallo, als ich heute morgen aus dem Haus ging, ist mein Kater auch raus. (4Monate alt) er darf raus und kommt auch immer wieder wenn ich ihn rufe. Als ich von der Schule heim kam habe ich nach im gepfiffen aber er kam nicht. Am Nachmittag habe ich dann alles abgesucht und habe ihn nicht gefunden. Die Nachbarn sind Informiert. Ich lebe in einem Dorf. Habe auch das ganze Haus schon durchsucht. Meine Familie ist auch am Suchen wir finden ihn nicht, er ist jetzt schon 13 Stunden weg. (ich bin 13Jahre und habe mein Kater so lieb. Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll.) Helft mir😓

4 Antworten

Bilder an Bäume und in die Schaufenster evtl. auch bei Nachbarn, Freunden und Bekannten kleben.

Es kann natürlich auch sein - was wir jetzt mal nicht hoffen wollen - dass er entführt oder überfahren wird.

Weiterhin viel Glück bei der weiteren Suche.

DAS IST STRAFBAR!!!

1. Was ist strafbar ?

2. Scheibe hier nicht groß, dass wird von GF nicht gewünscht.

Wer einen so jungen Kater rauslässt... der ist noch so klein, dass er leicht von nem Raubvogel, nem mader oder einem Fuchs geholt werden könnte. Ist er gechippt? Häng Zettel auf, mehr kannst du nicht machen.

Wie soll dir hier bitte jemand helfen können? Diese Frage ist ja wohl mehr als unnötig. Also jetzt darf ich aber wirklich bitten. Ist nicht persönlich gemeint. Aber helfen, wird dir hier wohl kaum einer können. Was ich dir anbieten kann, verteile Fotos (falls vorhanden) WICHTIG! !! nicht an Bäumen o.ä.!!! Da dies sonst strafrechtlich verfolgt wird. Einfach den Leuten aus deiner Nähe paar Fotos zeigen, oder mitgeben.

Gruß

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"