Impfreaktion bei Katzen, können sie daran sterben?

Hallo zusammen...
Gestern war mit meinem 7jähriger Katze zum jährlichen impfen.
Nach dem impfen war er sehr komisch, somit ich beschloss ihn drinnen zubehalten.. Am Abend Schlief er tief und fest, Plötzlich Sprang er vom Bett Zuckte im ganzen körper und konnte kaum aufstehen ich bekam panik😢
Dann rennte er in die Küche und weg war er...Ich habe das küchenfenster vergessen zuzumachen😢😢
Seit 24st ist er weg..
habe heute 3-4st alles abgesucht nichts 😓 meine schlimmste befürchtung wen er im sterben liegt und ihm niemand hilft😢
könnte das eine Impfreaktion sein?
was kann ich nur noch tun😢
ich bin fertig
der Tierarzt war heute auch nicht erreichbar
Auf eure Antworten würde ich mich freuen

4 Antworten

Du kannst zur Polizei gehen und ihn als vermisst melden. Und vielleicht haben deine Nachbarn was gesehen, frag mal! (Meine Katze hat sich mal drei Tage in der Garage von unseren Nachbarn aufgehalten)

Viel Glück & LG

Alles gut er ist um 19:00 uhr nach hause gekommen... er stinkt fürchterlich😂

Gut.

Wonach stinkt er denn?

als ob er in ein güllefass geflogen ist😉

Kann durchaus eine Impfreaktion gewesen sein - vielleicht das ihm die Einstichstelle weh tut.

Aber warum um Himmels willen kommt man auf die Idee seine Katze jährlich Impfen zu lassen?

Du kannst jetzt nur abwarten und weiter suchen. Viel Erfolg.

Aber du solltest dich, wenn die Katze wieder da ist, dringend mit dem Thema "Sinnvolles Impfen" bei Haustieren beschäftigen - deiner Katze zu liebe.

Alles gut er ist um 19:00 uhr nach hause gekommen... er stinkt fürchterlich😂

Gut möglich das dass Tier ein Impfschock bekommen hat, ein Tierarzt kann das besser Beurteilen, dazu müsstest deine Katze wieder haben, zur Untersuchung.

Wünsche Dir und dem Tier das alles wieder gut wird.

Alles gut er ist um 19:00 uhr nach hause gekommen... er stinkt fürchterlich😂

Das Freut mich riesig ♥

Weitere Katzenfragen zu "Entwurmung und Impfung"