Katze markiert, Hilfe!?

Bin in vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, wo die vormieterin ihre Katze, kastrierter Kater einfach da gelassen hat......leider hat er wohl damals immer in ihrer Wohnung makiert.....ich musste die Wohnung komplett renovieren, Böden rausreissen, Wände abschleifen, weil die ganze Wohnung nur nach Katzenurin sank.... Nun wohne ich hier drin, habe selber zwei Katzen, die auch Freigänger ging, dank der der gechipten Katzenklappe..........Aber der liebe Kater von der Vormieterin kann ich nicht mehr reinlassen, weil er sofort wieder makiert, so schnell kann man nicht mal kucken, obwohl alles neu renoviert wurde......,. Habe es mit Weghaltesprays probieet und fast die ganze Wohnung an couch, türen usw gesprüht.........dann mi einem Pheromonenduft, die überall in den steckdosen den duft verbreitet hat...........keine Chance....... Bin mit dem Latein am Ende, er darf nicht mehr in die wohnung, er sitzt nur traurig vor der türe ......das tut mir so leid....... Was kann und sollte ich tun??? Lg melli

7 Antworten

Ich bin zwar kein Fan davon (habe selber zwei MIetzen) aber hast du schon mal versucht seine Schnauze in die Pisse zu halten? Soll ja angeblich helfen...Oder wenn du ihn flagranti erwischt dass du ihn mit Wasser bespritzt? Warum hat die ihre Katze dagelassen und nicht mitgenommen?

das hilft nicht, ist Tierquälerei und völig sinnlos.

Zeig die Vorbesitzerin wegen Aussetzung an, das ist strafbar!

Wenn der Kater markiert, ist er vermutlich nicht kastriert. Ich würde ihn ins Tierheim bringen (schließlich muß er ja gefüttert und tierärztlich versorgt werden.

Er ist kastriert! ,!!

lass ihn kastrieren......frag die tierärztin.......aber der kater ist so schon traurig weil er seien bezugsperson verloren hat, wenn er jetzt noch nicht mal rein darf ist das arme tier verloren....es gibt auch so ne art windeln, stoff höschen fpr kater...die kansnt du drum machen und dann stritzt er nur noch da rein.....bitte geh schnell zum tierarzt und lass ihn kastrieren

Er ist kastriert!!!

Weitere Katzenfragen zu "Unsauberkeit"