Wie wird Katze sauber?

Meine Katze macht sein Geschäft auf unser Teppich kann ja mal passieren aber das ist nicht das erste Mal ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll..

Micky

2 Antworten

Hab ich dir bei deiner letzten Frage ja schon geschrieben. Stell genau dort hin ein Katzenklo. Mir ist klar, dass das mitten im Zimmer nicht so toll ist aber du solltest es jeden Tag etwas näher zu dem anderen Klo schieben. Sag, wann hast du denn die Katze bekommen, war die alt genug? Ist deine Katze alleine oder hat die einen Katzengefährten/in?

Lebe mit meiner Mutter noch und die will keine zweite Katze und habe sie Geschenk bekommen von meiner Tante und war 13 Wochen alt

Hast du Vllt Ein Tipp für mich wie ich meine Mutter überreden könnte?

Sag ihr, eine Katze alleine ist absolut arm, abgesehen davon richtet die viel mehr Unfug an als 2 Katzen weil sich 2 Katzen miteinander beschäftigen und nicht auf so viele dumme Gedanken kommen. Da Teppichpinkeln kann durchaus Protest sein. Ich selbst hab momentan 2 5 Monate alte Katzen und eine 11 jährige. Hab deshalb 2 junge Katzen, dass die eben miteinander spielen können, die alte Katz schaut zu und ist auch beschäftigt. Eigentlich wollte ich auch keine 3 Katzen aber wenn man sieht wie die beiden miteinander umgehen, weiß ich, dass ich das richtige getan hab.

Hast du ein katzenklo oder muss sie draußen gehen? Wie alt ist sie und wie lange macht die das?

Ja sie hat ein Katzenklo ist 4 Monate alt und hatte das am Anfang öfters gemacht als sie bei mir war und dan nicht mehr und jetzt fängt sie wieder an

Weitere Katzenfragen zu "Unsauberkeit"