Katze Pullert

Wer kann helfen mein kater Pullert in gewissen abständen einfach hin an was könnte es liegen es sind zwei in der Wohnung

3 Antworten

Ist er kastriert? Ist sein Klo immer gut sauber und steht es nahe genug? Wurde etwas ver√§ndert in der Wohnung? Dann w√§re es Protestpinkeln. Bitte niemals schlagen deswegen, oder wie ich oft hier lese, mit der Nase reinreiben. Das ist das gr√∂√üte Problem, das viele Katzenbesitzer haben. Alles, was eine Katze bepinkelt, gr√ľndlichst reinigen, die Katze m√∂glichst eine Weile da nicht hinlassen, die entsprechenden Stellen mit Pfefferminz√∂l behandeln (den Geruch hassen sie). Das geht nicht √ľberall, z.B. bei Textilien, da bitte ein T√ľchlein damit ein wenig betr√§ufeln, nicht klatschna√ü machen, und auf eine Unterlage tun oder befestigen, die feuchtigkeitsundurchl√§ssig ist. Au√üer dem mu√ü man wissen, da√ü Katzen Supernasen haben, die riechen mehr, als wir glauben, daher gr√ľndlich die entsprechenden Stellen reinigen.

Entweder markiert er oder er hat eine Blasenentz√ľndung,m√ľsstest also evtl. mal zum Arzt mit einer Urinprobe

markiert sein revier

Weitere Katzenfragen zu "Unsauberkeit"