Katze stinkt nach Urin, was tun?

Meine Katze stinkt seit ca. einer Woche erbärmlich nach Urin. Aber nicht dieser typische Amoniak Geruch sondern nach altem Urin. Ich glaube der Gestank kommt aus dem Maul. Was kann das sein?

8 Antworten

Das kann ein Fall für den Tierarzt sein! Vielleicht hat sie was mit den Nieren? Bitte geh' mit ihr zum Doc!

Sie hat auch morgen winen Termin zum Bluttest aber ich wollte vorab schonmal nachfragen

O.K.! Gute Besserung!

Vielen Dank für den Stern Fruity1989! Ich hoffe, dem Kätzchen geht es besser?!

Gehe zum Tierarzt. Ich habe dort Praktikum gemacht und da hat eine Katze nach alten Fisch aus den Maul gestunken. Sie war krank. Leider weiß ich nicht ob die Katze überlebt hat weil die tagelang nict gefrassen hat. :(

Warum zum Teufel gehst Du dann nicht schon seit ner Woche mit Deiner Katze zum Tierarzt, denn wenn eine Katze stinkt, egal nach was, ist sie krank und ein Fall für den Tierarzt. Also geh, bevor noch alles schlimmer wird.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"