Meine Katze niest, was soll ich machen?

was soll ich tun??? (sie hat mir sogar ins gesicht geniest...)

6 Antworten

am besten morgen direkt zum tierarzt, katzen kriegen auch erkältungen, meine hatee schon mal eine lungenentzündung, da hatte ich aufgrund meiner berufstätigkeit zu spät bemerkt wie schlecht es ihr ging.

Wenn ich jedes Mal zum Tierarzt fahren würde, wenn meine Katze MAL niest, dann würde mich mein Tierarzt fragen, ob ich noch ganz dicht bin! LemonGirly hat NICHTs davon erwähnt, dass die Katze ständig niest, oder das die Augen tränen und die Nase läuft! Also KEINEN Grund zur Aufregung :-)

Ja , am besten zum Arzt. Meine hatte Husten, der Arzt stellte Bronchitis fest, sie bekam Antibiotika.

manche Katzen bekommen eine Hausstauballergie,ist nicht schlimm aber wenn es nicht aufhört zum TA

Und? wo ist das Problem? Katzen machen das halt mal. Genauso wie DU! :-)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"