Katze hat sich verändert nach Urlaub - Dicker Bauch, ängstlich und komisches Fell?

Hallo, ich war jetzt 3 Tage im Urlaub und zwei Leute haben auf meine Katze (1 Jahr alt, sterilisiert) geschaut. Nun als ich zurück kam war sie völlig verändert (ängstlich, komisches Fell). Die beiden die sich um sie gekümmert haben, haben ihr wahrs. etwas viel Futter gegeben aber sie hat über die 3 Tage einen sehr dicken Bauch bekommen der auch hart ist. Meine mutter sagt es sei nichts und man müsse nicht zum Tierarzt, sie sei einfach unglücklich wenn wir nicht da sind... was ich aber nicht denke dass es der Grund ist. Würdet ihr zum TA gehen?

vorher nachher

3 Antworten

kümmere dich nun sehr viel um deine mitz, verwöhne sie :)

manche katzen reagieren sehr sensibel wenn ihre 2 beiner nicht da sind, wenn der dicke harte bauch nicht weg geht solltest du doch mal einen ta aufsuchen, frage deine katzenpfleger ob deine mitz auf der toil. war und auch ihr häufchen jeden tag gemacht hat, :) wenn nicht versuch ob sie ein bisschen jougurt ist das hilft manchmal :)

Frag mal bei den Aufpassern genau nach, was sie alles mit ihr gemacht haben. Sondt würd ich zum TA gehen.

Ich Denke sie hat was Anderes gefressen

Weitere Katzenfragen zu "Reise"