Wo kann ich meine Katze während meines Türkeiaufenthaltes am besten unterbringen?

Ich fliege in die turkei und ich weiss nicht was ich mit meine katze machen soll mitnehmen geht nicht. Kontakte habe ich schon gefragt. Nachbarn können nicht. Tierpension ist zu teuer gibt es vllt billigere

11 Antworten

Unsere Katze bleibt immer zu Hause, wenn wir im Urlaub sind und Verwandte kommen immer um sie zu füttern. Entweder findest du jemanden, der sie füttern kann, oder es bleibt eben doch nur die Tierpension übrig. Aber mal ganz im Ernst, wenn ich in den Urlaub fliege, dann mache ich mir doch vorher darüber Gedanken, was mit meiner Katze passiert und dann sollte einem auch eine Tierpension nicht zu teuer sein

Kannst mal beim Tierheim anfragen, ob sie sie so lange aufnehmen. Aber kosten tut´s natürlich auch was!

Meine Güte das ist eine Katze die kann schon draußen überleben. Wenn wir in Urlaub sind ist unsere Katze auch immer draußen, die hat dann ihren Trockenfutter und Wasserspender und gut ist. Ein Nachbar schaut alle 2-3 Tage mal nach und gibt ein wenig Nassfutter. So hat sie schon 2 Wochen USA Urlaub überlebt und guck an die lebt noch.

Kommt immer darauf an, wo man lebt und ob Mieze Freigänger ist... Eine Wohnungskatze an einer vielbefahrenen Straße für zwei Wochen "abparken", ist ihr Todesurteil ... ;/

Naja meine kleine mc würde ich auch nicht rauslassen ^^

Weitere Katzenfragen zu "Reise"