Namen für rote Kater gesucht. Wer kann helfen?

Hallo liebe Leute, letzte Woche habe ich als Geburtstagsüberraschung zwei kleine rote Kater geschenkt bekommen. Nun suchen mein Freund und ich nach Namen haben auch einige Ideen aber wir werden uns nicht einig.

Hier kurz ein paar Infos zu den zweien. Die beiden sind wie schon erwähnt rot getiegerte Kater. Sie sind sehr neugierig aber auch frech.

Der dunklere ist etwas kräftiger, mutiger, jault aber gerne mal, wenn sein Bruder nicht da ist.

Der hellere ist vorsichtiger fast schon schüchtern und auch ein bisschen dämlich.

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für uns. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

8 Antworten

Lyroy, Buddy, Leopold, Mikey, Chappie, Riley, Bryan, Curtis, Diego, Dipper, Jaron, Zero, Stanley, Lou, Valentino, Mourice, Neven, Pheonix, Rocky, Sammy

ich hoffe es sind ein paar ideen dabei 

LG Flashheart :D

Lou, Lucky, Tom & Jerry, Charlie, Chico, Rico

Weasley

Findus

draco

finnigan

crabbe und goyle

mad eye

moody

dumbledore

poseidon

hercules

krumbein

wie du siehst, bin ich harry potter fan ;-)

dobby und creacher

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"