Suche super ausgefallen Namen für eine Katzendame, Ratschläge?

suche super ausgefallen Namen für eine KATZE !! ist eine Sie !!

10 Antworten

Unser Kater heißt Kater Fipps (obwohl kastriert), wir überlegen uns aber, noch eine Dame aus dem Heim dazuzunehmen - und die würde dann wahrscheinlich Fine oder Finchen heißen, und zwar als Kurzform von Josefine. Der Name gefällt mir einfach, weil er ein bisschen altmodisch und nicht gerade so häufig ist. Ab und zu nenne ich die Fellnase auch Müsli - als Diminutiv zu Maus. Freunde haben eine zierliche Katze, die sie Tofu getauft haben.

Kitty Korrekt, Cat Moss (oder wie schreibt man Kate Moss?), Miaumiau, Hausfrau...

Cat Moss finde ich klasse. Oder vielleicht auch Madame Mim (war eine hysterische Hexe in pink in Walt Disneys Zeichentrickfilm 'Merlin').

Frau Kotschenreutter. Oder Puselmuh.

Oder Dinner. Statt Supper.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"