Welche Farbe für Katzennetz für Balkon?

Hab eins in schwarz geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch ein schwarzes hat und ob es wirklich verdunkelt? Oder ist es kaum auffällig?

Von welcher Firma ist euer Katzennetz?

Danke danke

5 Antworten

Also ich habe ein schwarzes Katzennetz und bin sehr zufrieden damit. Ich finde nicht, dass es verdunkelt. Anfangs ist es ein bisschen ungewohnt, weil man so "eingezäunt" ist, aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewöhnungstier und so hab auch ich mich nach kurzer Zeit dran gewöhnt. Weiße Netze sehen nach einer gewissen Zeit bestimmt ziemlich unansehnlich aus :(

Von welcher Firma meins ist, weiß ich nicht mehr! Aber ich glaube nicht, dass es da so große Unterschiede gibt!

wenn es dir nicht stört, kannst du getrost das netz nehmen. es verdunkelt es nicht. ich hab auch ein schwarzes netz

Ich denke das fällt kaum auf. Wir haben ein dunkelgrünes.

dito (von Kramers). Weiße Netze sollen angebl. in der Sonne reflektieren, hab ich mal gelesen.

Reflektieren an und für sich nicht! Bleibt nur nicht lange weiss durch unsere Umweltverschmutzung

Weitere Katzenfragen zu "Sicherheit und Sicherungssysteme"