Welche Farbe für Katzennetz für Balkon?

Hab eins in schwarz geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch ein schwarzes hat und ob es wirklich verdunkelt? Oder ist es kaum auffällig?

Von welcher Firma ist euer Katzennetz?

Danke danke

5 Antworten

Also ich habe ein schwarzes Katzennetz und bin sehr zufrieden damit. Ich finde nicht, dass es verdunkelt. Anfangs ist es ein bisschen ungewohnt, weil man so "eingezäunt" ist, aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewöhnungstier und so hab auch ich mich nach kurzer Zeit dran gewöhnt. Weiße Netze sehen nach einer gewissen Zeit bestimmt ziemlich unansehnlich aus :(

Von welcher Firma meins ist, weiß ich nicht mehr! Aber ich glaube nicht, dass es da so große Unterschiede gibt!

Ein schwarzes Netz siehst du aus der Ferne nicht - ein weißes schon. Außerdem würde das weiße sehr schnell grau werden.

Ein weißes ist viel auffälliger. Ich hab schwarzes Fliegengitter, das verdunkelt auch nicht.

Weitere Katzenfragen zu "Sicherheit und Sicherungssysteme"