Wer macht meinen Balkon katzensicher?

Wer könnte mir in Gießen wohl meinen Balkon mit Netzen und Teleskopstangen katzensicher machen?

Ich habe schon alle Bekannten gefragt. Hat jemand noch eine Idee? Das Wetter ist so schön und meine beiden Altertümchen würden es sicher zu schätzen wissen. Danke für jeden Tipp.

2 Antworten

Hallo Negreira,

schön, wieder hier von Dir zu lesen! Ich hoffe, dass Du und Deine beiden Fellnasen sich in der neuen Wohnung inzwischen gut eingelebt haben!?

Unter anderem bietet z.B. der DRK-Kreisverband Marburg-Gießen e.V. einen persönlichen Hausmeisterdienst an, der vielleicht auch für eine solche Hilfestellung in Frage kommen könnte?

Eventuell würde sich auch über die örtliche Kirchengemeinde eine Hilfe organisieren lassen?

Ansonsten bieten viele Dienstleister (zumeist Ein-Mann-Unternehmen) Arbeiten rund um Haus und Garten an, von denen Du ggf. Angebote einholen könntest?

Alles Gute Dir und Deinen Altertümchen!

Herzlichen Dank für das Sternchen! <freu>

Alles Gute!

Dankeschön, werde ich gleich mal versuchen. Ich habe schon mit dem Tierschutzverein gesprochen. Da hatte man mir zugesagt, sich zu melden, aber es tut sich nichts. Ich habe auch schon Firmen angesprochen, die so etwas anbieten (aus Aschaffenburg, das ist ja nicht ganz so weit), auf Facebook gefragt, da wird noch nicht einmal geantwortet. Schade eigentlich. Ich will ja auch nichts kostenlos haben.

Nochmals danke für den Tipp! Grüße

Viel Glück und alles Gute für Deine Samtpfoten!

Weitere Katzenfragen zu "Sicherheit und Sicherungssysteme"