Darf ich Katzenkinder mit in den Garten nehmen?

Ich hab überlegt ob ich wenn morgen gutes Wetter ist, die Katzen(5Wochen) mal mit in den Garten nehmen könnte.

Wäre das okay oder soll ich damit noch warten?

5 Antworten

Ist der Garten direkt beim Haus? Dann klar, in die Nähe der Tür und mal sehen, wie sie es finden. Meine Katze ist erst mal ein paar Schritte gelaufen, dann aber schnell wieder in die heimische, sichere Wohnung gelaufen. Und hat ihr Revier so Schritt für Schritt erobert. Eine zauberhafte Zeit für Euch alle! Können wir Fotos sehen??

ich denke das wäre okay... meinst du den garten bei euch am haus/wohnung? oder musst du dafür großartig zu einer gartenanlage fahren? (so schrebergarten ähnlich?)

nein , schon unser Garten(vom Haus)

dann sollte das kein problem sein... sie müssen die geräusche, gerüche, wind, licht usw. ja rechtzeitig kennenlernen, bevor sie in ein neues zu hause ziehen! viel spaß! ;)

Kannst du mitnehmen.Viel Spass.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"