Welche Dinge braucht man für seine Katze unbedingt, wenn man sie mit in den Urlaub nimmt?

wir haben ein ferienhütchen gemietet und nehmen unsre Katze mit ich möchte alles doppelt kaufen da ich nicht immer alles mitschleppen muss was braucht sie da unbedingt

5 Antworten

Das Gleiche, wie zu Hause auch, also Futternäpfe, Wassernapf, Katzenklo(s) inklusive Streu, evtl. Kratzbaum, Katzenkorb, Bürste etc. Je nachdem, wo sich die Hütte befindet, kannst Du das ja auch vor Ort kaufen. Wichtig ist auch, dass Deine Katze geimpft und kastriert ist, vor allem, wenn sie da auch raus kann.

Danke weil meine Freundin hat gesagt sie bricht Futter und Wasser und rüdraussen kann sie aufs Klo gehen , aber ich nehm ihr natürlich mehr mit

Ich hab meine erste Katze auch immer mit in die Ferien genommen! Und er möchte es sogar so gut, dass er von alleine ins katzenkörbchen ging ! Daneben stand unser Gepäck . Er wusste also immer was wir vor hatten. Er hhätte nicht mitkommen müssen, denn die Nachbarn hätten schon geschaut. Da er aber die freien immer genau so genoss wie wir, kam er halt mit. Es gibt reiselusstige Katzen! So selten ist das gar nicht! Er war sogar beleidigt, wenn er mal zwei Tage alleine zuhause dahinfristen musste. (Nachbarn hatten geschaut/freigänger ) mit der zweiten Katze könnte ich das dann nicht mehr! Die liebte nur ihr Revier. Also kam sie nicht mit.

Du hast eine Katze und weißt nicht was sie braucht? Kopfschüttel

Katzenklo,Futter-und Wassernapf, Kratzbaum usw.

Kurz gesagt, alles was sie zu Hause auch hat um sich wohl zu fühlen.

Weitere Katzenfragen zu "Reise"