Würden meine 2 Katzen eine weitere Urlaubskatze akzeptieren?

Hallo, kann ich eine katze auch mal stundenweise bzw. tageweise bei mir wohnen lassen? Also in etwa wie eine tagesmutter, wir selbst haben zwei katzen. es wäre auch immer die gleiche katze.

5 Antworten

Wenn deine Urlaubskatze KEINE Einzelkatze ist , kannst du es versuchen , anfangs (wenn sie sich noch nicht kennen)wird bestimmt erstmal rumgefaucht und Pfoten können auch fliegen - aber das ist normal -wenn die andere aber nie mit Artgenossen zutun hatte - kann es ins Auge gehn .

Ich meine schon, ohne selbst eine Katze zu haben. Schaun ob sich die 3 Katzen vertragen. Ansonsten höllisch aufpassen, besonders auf die Fremde.

kommt drauf an wie lange su wegfährst. also ich lass die katze immer daheim, und die nachabarn kümmerns sich um sie

Weitere Katzenfragen zu "Reise"