Wie kann ich meine Katze am besten für drei Wochen unterbringen?

Hallo. :) Also ich habe eine 3 jährige Katze und wir gehen im Mai 2014 in den Urlaub für 3 Wochen. Und ich weiss nicht was ich mit meiner Katze machen soll. :( Ich kann sie ja schlecht mitnehmen und Familienmitglieder wollen nicht .. :/

4 Antworten

Suche mal im Internet - es gibt Foren, da kann man Katzensitter finden, dafür muß man dann umgekehrt sich auch um die Katzen der anderen Leute kümmern, wenn die verreisen. Manchmal sind auch solche Anzeigen auf schwarzen Brettern bei Tierärzten bzw. bei Freßnapf . Oder frag mal direkt bei Eurem Tierarzt nach. Es ist für die Mieze schon besser, wenn sie zu Hause in ihrer vertrauten Umgebung bleiben kann.

Du solltest Dich nach einem Katzensitter umsehen, der Deine Katze bei Euch zu Hause versorgen kann, evtl. auch ne Nachbarin oder ein Schulkollege.

Wenn Du sowas nicht findest, solltest Du Dich nach einer guten Tierpension umsehen, die auch Katzen nehmen und Deine Katze da hin bringen.

Dann schau Dich mal nach einer Katzenpension um !

Weitere Katzenfragen zu "Reise"