Welches ist die beste Lösung für eine Katze, wenn man zwei Wochen in den Urlaub fährt?

Hallo wir fahren morgen für 2 wochen in den urlaub und meine katze bleibt alleine zu hause sie hat eine klappe und kann jeder zeit nach draußen und wieder rein eine freundin kommt 2mal täglich vorbei und füttert sie. Ist das die beste lösung für meine Katze oder hätten wir was anderes machen solln ?

6 Antworten

perfekt. besser gehts nicht. kennt die katze die freundin? wenn ja wr es schön wenn sie noch ein bisschen mit ihr spielt wenn sie sie mal sehen sollte

Die Freundin sollte der Katze möglichst auch Zuwendung schenken. Mit ihr schmusen oder spielen. Dann fühlt sich die Miez nicht so allein.

Macht sie auch

Du hättest die Arme lieber zu verwandten oder Freunden geben sollen, ist sicherer.Zudem fühlt sie sich bestimmt einsam, was gar nicht gut ist!

Unsere freundin ist ja 2mal täglich da und katzen sind ja ortsgebunden und deshalb wollten wir sie jetzt nicht in eine fremde gebung mit ihr fremden leuten tuhen

Weitere Katzenfragen zu "Reise"