Welche Alternativen zu einer Tierpension gibt es, wenn man seine Katze für eine Woche Familienurlaub gut versorgt wissen will?

Die ganze Familie möchte Anfang August für eine Woche in den Urlaub fahren. Unsere Katze ist jedoch keine hauskatze sondern verbringt den halben Tag draußen.. Daher kann ich sie niemand anderen geben ohne dass sie versucht wegzulaufen. Und tierpensionen sind recht teuer.. Hat jemand eine andere Idee?

2 Antworten

Es gibt Katzensitter / Tiersitter, die ein- bis zweimal täglich kommen, das Tier füttern und sich mit ihm beschäftigen. Weiß leider nicht, was das kostet - einfach mal in Eurer Gegend erkundigen. Vielleicht findet sich auch jemand aus der Nachbarschaft, der gegen ein kleines Entgelt diese Aufgabe übernimmt.

Guck doch mal bei e bay Kleinanzeigen nach jemanden, der Katze füttern kommt. oder Nachbarn, Freunde ? 

Weitere Katzenfragen zu "Reise"