Kranke Katze. Was kann das sein?

Meine katze idt krank geworden und die ursache weiß ich nicht. sie ist ungefähr 1 und halb jahre alt und ist auch relativ klein. sie hatte schon immer probleme mit schnupfen umd mundgeruch. krank geworden ist sie ungefähr gestern. seid dem isst sie garnichts aber hat ein bishen getrunken. sie hat auch müdigkeit, kraftlosigkeit und eben schnupfen. ihre augen sehen auch nicht gesund aus. Mir ist aufgefallen das sie manchmal sozusagen einen kotzreiz hat kotzt aber nicht. Wir gehen demnächts ins tierarzt wenns nicht besser wird.. soweit ich weiß ist sie noch nicht aufs klo gegangen. also das katzenklo ist sauber und nirgends sind häufchen. was soll ich jetzt machen? und was ist das für eine kranheit?

2 Antworten

http://www.rp-online.de/leben/pets/katzen/katzenschnupfen-symptome-und-behandlung-aid-1.5517473

Schau da mal rein.Wenn du deine Katze da wiederfindest solltest du mit einem Tierarztbesuch nicht warten!

Sowieso sollte man einen Tierarztbesuch nicht hinauszögern, wenn man merkt,dass mit dem Tier etwas nicht stimmt.

wir waren beim tierarzt und er hat gesagt das ist nicht heilbar. leider ist sie gestorben. wir hatten noch einen kater und er ist auch gestorben.. aber danke für die hilfe

Ach,das tut mir sehr leid!

Geh mit ihr zum Tierarzt!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"