Hallo es ist Wichtig meine Katzen wollen kein Nass futter mehr essen!

Hallo es ist Wichtig meine Katzen wollen kein Nass futter mehr essen! Die wollen nur trocken Futter. Ich hab schon alle Marken durch! Der Preis macht nix für mich ist nix zu teuer. Für meine Katzen! was soll ich den machen die können ja nicht nur Trocken Futter bekommen. Es sind 4 Normal haus Katzen die kein Freilauf bekommen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll! Die gucken da drauf und das wars. Wer kann mir helfen die Sind zwar Dünn aber die sollen nicht noch dünner werden!

14 Antworten

Es ist etwas verwirrend. So viele unterschiedliche Beiträge zum Füttern von Katzen. Manche Beiträge scheinen aus Internetseiten kopiert zu sein. Jede Katze ist anders. Mein Kater frisst außerhalb seines Futterplatzes Mäuse und Ratten. Die junge Katze meiner Mam Libellen am Nachbarteich. Wie gesagt, Tierärzte sehen das Tier, auch Auffälligkeiten, und können medizinische Maßnahmen einleiten, falls es erforderlich ist.

Meine Katze hat eine Zeitlang auch kein Nassfutter gefressen und jetzt eigentlich immer noch :/ Aber wenn deine Katzen das Trockenfutter auch nicht anrühren dann probier es mal mit dem was wir immer mal essen... Hühnchen, Würstchen, Thunfisch.. Meine Katze liebt sowas

also meine katze frisst nur trockenfutter... probiers vlt mit einem katzenfutter rezept. gibts bestimmt

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"