Gibt es ein gutes Rezept für Katzenkekse?

Hi, ich suche ein gutes Katzenkeks(e) Rezept.

4 Antworten

Gib Deiner Katze besser statt Keksen, ein Stück Fleisch von Rind oder Huhn, z.B. auch mal ne rohe Hühnerkeule oder nen Hühnerhals und das sogar mit Knochen, denn das ist für Deine Katze viel gesünder und auch noch gut für ihre Zähne. Du kannst auch Hühnerfleisch kurz kochen, aber dann sollten keine Knochen dabei sein.

Einen Teig herstellen aus 250 gr Mehl, 200 gr Margarine, 50 gr Vitaminflocken 50 gr Katzenflocken (Hefe oder Vitamine)

Den Teig etwas in den Kühlschrank legen. Daraus Plätzchen ausstechen, mit Eigelb bestreichen, aufs Backblech legen, mit Trockenfutterstückchen verzieren und dann in den Backofen.Bei 180 bis 200 Grad in 8 bis 10 Minuten fertigbacken, abkühlen lassen und den Kätzchen servieren.

Ich habe aber keine Vitaminflocken und Katzenflocken O.o

dann geht es eben nicht

Man vermische eine Katze mit Mehl, Butter, Eiern und Zucker, dann bei 180 Grad zwei Stunden lang backen, fertig ist der Katzenkeks.

Weitere Katzenfragen zu "Rezepte und Kochen"